Sonntag, 24. August 2014

Zwischenstand

Hier im Blog ist seit Dezember nicht wirklich etwas passiert; leider kann ich auch keine wirklichen Fortschritte vorweisen. Aus diversen Gründen fehlt im Moment die Zeit und auch der Ausblick auf die nächsten 4-6 Monate sind nicht besser.
Daher habe ich mir einen "Übergangs-Bulli" zugelegt und dachte "einfach fahren", aber es kommt ja immer irgendwie anders - oder .....

  • EZ ist Februar 1981; jedoch lt. Fahrgestell-Nr Nov. 1980 gebaut.
  • Original Joker 1 Ausstattung (der mit der 2/3 Sitzbank; analog "Berlin" beim T2)
  • 2 Liter Motor mit Automatik !
  • 80% Erstlack und vielen dilettantisch ausgebesserten Stellen
  • Tüv/ AU & H-Kennzeichen im Dezember 2013 gemacht; jedoch n. nicht zugelassen gewesen
  • Ungeschweißt !!!




Die Sitze waren beide an der Lehne komplett durch - also "schnell" neu beziehen...das klappte dann leider doch nicht; doch davon mehr an anderer Stelle.