Samstag, 27. November 2010

Lebenslauf


Nachdem einige Dinge "wichtiger" waren als der Bulli, ist nun wieder Zeit sich um den Westy zu kümmern.
Ich habe mich mal um die Geschichte des Busses bemüht. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren aus Stuttgart gekauft. Der "Neu-Ulm" Aufkleber an der Motorklappe deutete darauf hin, das er auch aus dieser Region stammt. Die Vorbesitzer lesen sich daher wie folgt:
  1. Besitzer    07/1979 – 10/1980        Hr. Dr. Txxxxxxx aus Kämpten/Allgäu
    Arzt & Organisator für klassische Konzerte
  2. Besitzer    10/1980 – 07/1983        Hr. Nxxxxxx aus Ulm(Donau)
    Leider kein Kontakt zustande bekommen
  3. Besitzer    07/1983 – 07/1987        Familie Dxxxxx aus Weißenhorn
    Sind mit dem Bulli in Südfrankreich & Bretagne gefahren; danach kam Hausbau und Kind, sind eher wenig damit gefahren
  4. Besitzer    07/1987 – 05/2003        Hr. Hexxxxxx aus Neu-Ulm
    Der längste Besitzer des T2; Fahrten nach Griechenland (Küste; Athen), Türkei, Istrien, Bulgarien.
  5. Besitzer    05/2003 – 05/2006        Hr. Bexx aus Weidenstetten
    Kein Kontakt
  6. Besitzer    05/2006 – 10/2007        Florian Bxxxxx aus Stuttgart
    "Damals" Student und würde sich heute wieder gerne einen Westy zulegen!
  7. Besitzer, Ich aber noch nicht eingetragen … J


Ich habe – außer 2. und 5. Besitzer – Kontakt aufnehmen können. Durch unsere schöne vernetzte Welt ist per Google oder dem Telefonbuch.de die Suche einfach. Vom Erstbesitzer habe ich dann noch was Schönes per Post gesendet bekommen!
Die Original Rechnung von 1979 !!!


Erstaunlich ist, das das die Mehr- Ausstattung nochmal mit 50% zum BasisPreis zugeschlagen hat; und dann noch die Rechnung von Westfalia über DM 7664,- obendrauf.

Da schlägt natürlich das Sammlerherz höher. Schön das das mit der vernetzen Welt doch ganz gut klappt…

1 Kommentar: