Freitag, 4. März 2011

Face Off

Gesagt – getan. Vorgestern habe ich dann, gleich die Bleche in Willich abgeholt. Dankenswerterweise ging das auch noch nach Geschäftsschluss!
Mein Blechprogramm liest sich wie folgt:
Schiebetürboden innen, Abschlußträger hinten, Abdeckblech für Abschlußträger hinten, Radlauf rechts, Radlauf links, Kniestück rechts, Aussenschweller rechts, Frontmaske T2b.

Ja – und Gestern ist dann auch schon die Front „gefallen“.




Etwas gruselig sieht es ja aus… Dadurch dass der Frontscheibenrahmen angefressen war, ist offenbar das Wasser in den Innenraum, hinter die Frontmaske/Boden gelaufen. Vor dieser Stelle hatte ich die größte Sorge, da das am Ende auch wieder passen muss. Ich bin gespannt.
Am Radlauf von letzter Woche ich auch schon gearbeitet worden und die Tage hole ich Motor & Getriebe vom Trockeneisstrahlen bzw. Glasperlstrahlen ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen