Montag, 27. Februar 2012

NOS-Wochos - Verlängerung

Verlängerung der NOS-Wochos:
Geplant war es nicht - aber nachdem der Rost unter gut aussehenden Querträgern und Motorraumblechen oder dem Batterieblech (hier eigendlich nur Rost am Halter der Batterie; aber sicher ist sicher ) blüht, musste Nachschub her.
Das heißt, ich war wieder beim Händler meines Vertrauens :) Hier frisch an der Ladentheke von BUS-OK.


 
Die Teilenummer lautet 211 813 217 B.
Verstärkungsblech innen hinten rechts
Deckblech für Querträger hinten von 76-79; gibs auch nicht an jeder Ecke. Wer es nicht weiß: daran ist die Motorklappe angeschlagen. Daher gibts auch mind. 3 verschiedenen Querträger (bis 71;bis 76;bis 79).



OEM Batterieboden; nicht das schlechteste Teil an meinem Bus; aber das macht jetzt auch keinen Unterschied mehr ...
Oben: Querträger hinten -innen- zwischen Heck- & Motorklappe. Es gibt im Moment 2 Quellen für das Blech - über den Preis wollen wir lieber nicht sprechen.
Darunter: die Autocraft (autocraft.co.uk) Bleche für den Motorraum innen: Links und Rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen