Montag, 13. Juni 2016

Campus beim Lackierer

Der Campus wurde in USA innen schlecht mit Pinsel oder Dose auf weiß lackiert :(







Musste das natürlich geändert werden ...







Außerdem haben wir wegen der Motorrevision und er geplanten Pulverbeschichtung der Motorverblechung, den Motorraum auch lackiert. Da war an beiden Blechen ( Batterieboden und gegenüber ) Rost oberflächlich vorhanden ( ... der einzige nennenswerte Rost jedenfalls :) :) )


1 Kommentar:

  1. Wo hast du denn die Möglichkeit sowas machen zu lassen und was für Kosten entstehen da etwa? Kannst du dazu vielleicht mal einen Artikel schreiben wie man sowas logistisch macht?

    Wo steht das Fahrzeug während es zerlegt wird (das dauert ja sicher länger als einen Tag)?

    Kannst du in der Werkstatt eines anderen an deinem Fahrzeug arbeiten? Geht sowas nur über Connections oder gibt es viele Werkstätten die soetwas anbieten? Wie findet man diese?

    Ich stehe vor ähnlichen Aufgaben und würde mich über Antworten freuen..

    AntwortenLöschen