Donnerstag, 15. Juni 2017

Elektrik Probleme .....

Da aufgrund der "Underdash Air Condition" die Kabel und der Sicherungskasten verlängert und über die letzten Jahre/ Jahrzehnte kreativ angepasst wurde, musste alle angepasst werden.
A) Funktionierte die Hupe nicht,
B) die Blinker nicht
C) Ging der Scheibenwischer nicht aus - bei Zündung lief er permanent
D) Warnblinker ohne Funktion


Elektrik ist ja mein Steckenpferd ... nicht...!!!

Da hat der Steini (https://de-de.facebook.com/SteinisKfzService/) nach und nach alles ausgetauscht.

On Top habe ich auch noch den einzigen Zündschlüssel über die letzten 12 Monate verbummelt, womit auch noch das Zündschloss bzw. das gesamte Gussteil ausgetauscht werden.
Großes Kino .....


Aber nun tut`s alles wieder :)


Komplett desolater Warnblinker Schalter


Neuer Blinkerhebel war nötig.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen