Sonntag, 10. Oktober 2010

Fast fertig...

... mit dem Zerlegen. Kleine kuriose Überraschung am Unterboden ist die professionell gedengelte und genietete Melitta Kaffeedose als Heizungskümmer. Sah aus, also ob es Original wäre, als ich das Rohr in der Mitte abgezogen hatte, wunderte ich mich über die rote Melitta Schrift ...

Vorher:
Nachher:

Kleine positive Überraschung ist das Heizrohr; zwar sind mir 3 Kugelschreiber entgegen gekullert, aber es ist noch richtig gut. Vorne unter dem Schutzblech war noch der VW Teileaufkleber drauf!


Ebenfalls auf der Vorderachse: Die macht einen richtig guten Eindruck, kein Rost, Traggelenke ( bzw. die Gummis ) und Stabi sehen recht frisch aus. Na ja - man muss ja auch mal Glück haben.

Ansonsten ist der Bulli fast leer.




Dann gehts nächste Woche zum nächsten großen Abschnitt: Trockeneisstrahlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen